aktuelles Arbeitszeugnis übersetzen, irgendwie seltsame Formulierungen?

4 Antworten

alles in allem ganz gut.. nur dieser eine Satz

Er ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles Vertrauen.

da ist es noch nicht ganz so perfekt..... eine 1 wäre vollstes Vertrauen

sehr positiv ist, dass sie dir für deine Arbeit danken

Als Schulnote wär das wohl ne 2.

Das hier ist ein kleiner Ausreißer nach unten.

Er ist äußerst zuverlässig und genießt unser volles Vertrauen.

Sonst sehr gut.

1a-Zeugnis

lonewulf86
Fragesteller

1a? Es beginnt mit "Herr X verfügt über ein solides Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben effektiv einsetzt." Definitiv eher 2-3 andere Satzphrasen sind mir unbekannt.

verreisterNutzer  26.09.2018, 23:14
@lonewulf86

Mögen auch die hier dargelegten Passagen recht gut klingen: Ein Zeugnis - auch ein Zwischenzeugnis - kann man nur abschließend beurteilen, wenn man es vollständig (von der Überschrift bis zum Ausstellungsdatum/Unterschrift) vorliegen hat.

Deshalb sind alle hier gelisteten Beurteilungen mit Vorsicht zu genießen!