Aktenzeichen für ein Zeuge?

2 Antworten

Kann ich als Zeuge ein Aktenzeichen bekommen?

Nein, das läuft alles unter dem Aktenzeichen das Prozesses zu dem Du geladen bist.

Ist gegen mich ein Verfahren anhängig obwohl ich nur Zeuge bin?

Wahrscheinlich nicht, aber das ist im Grunde egal, da Du auch als Zeuge nichts Aussagen musst was Dich selbst belastet.

Ist gegen mich ein Verfahren anhängig obwohl ich nur Zeuge bin?

Das erfährst du früher oder später. Sobald gegen dich ein Verfahren läuft, bist du aber in jedem Fall Tatverdächtiger oder Beschuldigter.