Polizei zeuge aussage wie lange dauert es?

4 Antworten

Rechne damit, daß dort jemand Deine Angaben zur Person und Deine Aussage mit Zweifinger-Raubvogel-Technik zu Papier bringt und gelegentlich Gebrauch von konventionellem Tipp-Ex macht. Mit einer Stunde solltest Du rechnen. Wenn es dann schneller geht - um so besser.

Kommt drauf an was du Aussagen willst, die Aussage an sich dauert meist nur 20 Minuten!

Aber es kann halt sein das die Polizei nochmal auf dich zurück kommt und du vor Gericht Aussagen musst oder einen Täter identifizieren musst.

Kommt drauf an was du zu erzählen hast.

Kommt auf den Sachverhalt an.