Mit laufendem Verfahren bei der Bundeswehr?

4 Antworten

Wie wahrscheinlich ist das, dass die Bundeswehr sobald sie das sehen die Bewerbung ablehnen werden ?

Das kann Dir hier niemand seriös beantworten.

Bewerbungen mit Aktenzeichen werden speziell geprüft, erst wenn die Bewertung durch die zuständige Stelle abgeschlossen ist, geht es ggf. im Bewerbungsverfahren weiter. Fällt das Ergebnis für Dich negativ aus, geht direkt die Ablehnung raus, ohne das eine weitere Eignungsfeststellung durchgeführt wird

Bei der Bundeswehr zu dienen, bedeutet Staatsdiener zu sein.

Als solcher hast Du (solltest Du) eine Vorbildfunktion haben.

In der Regel nimmt die Bundeswehr/der Staat genau deshalb nur Leute mit einer sauberen Weste an.

Ich denke mal, dass Deine Chancen eher nicht so gut stehen.

Dennoch viel Glück und Erfolg!!

rl922
Fragesteller

Danke, trotzdem

Du hast praktisch keine Chance...es gibt mehr als genug normale Bewerber...

rl922
Fragesteller

Die Bundeswehr sagt aber ausschließlich das sie nur keine Menschen mit Vorstrafen annehmen. Diese habe ich ja nicht. Ändert das nichts daran.

FotoChris  26.04.2021, 17:45
@rl922

Das ist richtig, aber sie nimmt von den Bewerbern nach Möglichkeit die Besten...und da bist du raus,,,

Ziemlich hoch und das ist auch gut so

rl922
Fragesteller

Deine Meinung... Es ist eine Straftat im Jugendstrafrecht. Würde mal behaupten jeder macht Dummheiten wenn man jung ist.

nanfxD  26.04.2021, 17:44
@rl922

Es ist keine Straftat im Jugendstrafrecht. Es ist eine Straftat nach dem ganz normalen StGB und du bekommst halt das JGG als Bonus. Hab auch mal kacke gebaut, aber betrogen hab ich niemanden.