stromsperrung, bescheinigung vom arzt das strom nötig ist!

5 Antworten

da hilft nur zahlen,an der tankstelle gibts auch kein benzin mit bescheinigung vom arzt und komisch die fragen hier erst wenn er gesperrt werden soll,dabei sind die mahnungen schon wochen vorher eingetrudelt mit der androhung

wozu brauchst du den strom so dringend? du hättest einfach nur zahlen müssen, ist dich klar, dass die dir irgendwann den saft abstellen, wenn du nicht zahlst, du begehst vertragsbruch.

Du hast keinen Anspruch drauf Strom geliefert zu bekommen,wenn Du trotz Mahnungen nicht gezahlt hast. Da hat kein Arzt irgendeinen Einfluß drauf! Anders sieht es in bestimmten Fällen(kl. Kinder) bei der Versorgung mit Trinkwasser aus.

dann nimm mit deinem stromversorger kontakt auf und schildere die situation. aber mal ehrlich - warum soll der stromversorger für deine probleme aufkommen? du bekommst geld vom amt, davon mußt du auch den strom zahlen, erst recht, wenn du gesundheitliche probleme hast.

Du kannst beim Amtsgericht eine einstweilige Verfügung beantragen, daß dem Stromversorger untersagt wird, den Strom abzuklemmen. Der Schilderung zufolge dürftest Du ganz gute Chancen haben, die auch zu bekommen.

käse,ist ein wirtschaftsunternehmen und die verträge hat er unterschrieben,warum sollen die auf einmal nicht gelten

@skyfly71

ich war bei einem stromversorger und wenn der pennt nach 3 androhungen kann ihm keiner helfen,wir haben sogar wenn uns keiner in haus gelassen hat außen aufgebaggert und leitung abgeklemmt.für seinen pc hat er scheinbar noch strom obwohl er sparen sollte

Was möchtest Du wissen?