Ausbildungsuchend melden wie funktioniert die Meldung bei der Agentur für Arbeit?

3 Antworten

Die Meldung bei den Arbeitsagenturen sind derzeit noch nicht oder nur mit explizitem Termin möglich. Die Meldung als Ausbildungssuchender kannst Du über die zentrale Service-Hotline erledigen, oder Du nutzt die eServices.

Die Berufsberater werden Dich dann telefonisch kontaktieren.

www.arbeitsagentur.de

Du mußt dich bei der Berufsberatung anmelden: einfach mal anrufen...

Voreher anrufen und Termin machen