Adresse bei der Bank angeben?

5 Antworten

Lass das zusenden , spart Geld .Auszugdrucker ! Wer solche Geheimnisse hat sollte die Bank/Kasse vier Orte weiter wählen .

Denkbar ist es schon, frag die Bank! Diese Funktion könnte für Firmen interessant sein, die z.B. eine weitere Büroadresse nutzen. Der Auszugsdrucker alleine wird nicht reichen, weil dann ja trotzdem jegliche Werbung oder Anfrage etc. an die Post kommt.

dann frag einfach mal bei der bank nach.bei mir war das kein problem. äähm kontoauszüge holt man am automaten, die kriegst du nur zugeschickt, wenn du zu lange keine selbst holst, und das kostet geld also lieber zum automaten gehen ;)

Hallo,

du musst deine  Meldeadresse angeben, kannst aber auch eine für den Postversand hinterlegen.

Schöne Grüße

Das geht, wird oft gemacht.