Adoption von Teenager

10 Antworten

ja, das geht, bringt aber sicherlich allerhand Probleme mit sich. Kinder - auch kleine die Pflegebedarf oder heilpädagogischen Bedarf haben bekommt man auch relativ schnell.

klaro, dei meisten wollen halt ein kleines und keinen schwierigen teenager! ;)

Selbstverständlich, auch Kinder in diesem Alter verlieren ihr Zuhause und können natürlich nicht einfach alleine leben.

Klar kann man das.

Man kann auch Erwachsene adoptieren, manche tun das, wenn sie keine Erben .