ADAC Kaufvertrag privat zu privat?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was im KV steht. Bei ADAC wird meistens angekreuzt, das Sachmangelhaftung ausgeschlossen ist. Und warum noch 500€\ Ein Auto zu Entsorgen bringt in der Regel noch Geld.

Privat zu privat ist gekauft wie gesehen.

Der Vertrag kann maximal angefochten werden, wenn der Verkäufer arglistig (!) Mängel verschwiegen hat. Eine Ruine war es dann aber sicher vor einem dreiviertel Jahr auch schon, das hättest Du sehen und mit Konsequenzen rechnen müssen.