Muss ich den ADAC Beitrag noch bezahlen?

3 Antworten

Hat bei mir auch ein paar Jahre gedauert, bis ich draußen war aus dem ADAC, weil ich immer wieder den Kündigungstermin (3 Monate vor Ende des Abrechnungszeitraums) verpasst hatte. Ich schätze, du wirst die Rechnung bezahlen müssen.

Vergeßlichkeit ist kein hinreichender Grund zum Ausstieg aus einem Vertrag.

Den jetzt fälligen Jahresbeitrag wirst Du zahlen müssen. Wenn Du nicht ADAC-Mitglied bleiben willst, solltest Du jetzt kündigen. Dann wird Deine Mitgliedschaft nicht im nächsten Jahr erneuert.

Egal, ob Leistung, oder nicht, wenn du Mitglied bist, mußt du auch den Beitrag bezahlen.