ADAC Doppelmitgliedschaft? Bzw. Doppelte Abbuchung Mitgliedsbeitrags

2 Antworten

Du kannst die Abbuchung doch widerrufen. Das geht meist 6 Wochen nach der Abbuchung. Und wenn die das nun machen, widerrufst du die Abbuchung und schreibst dem ADAC den Sachverhalt, und gut ist.

Saepe  27.07.2014, 17:51

Danke

Hast Du einen Durchschlag der Anmeldung, die Dein Kollege von Dir entgegengenommen hat? Wenn ja, schreib einen Dreizeiler an ADAC-Mitgliederbetreuung und weise den Cub darauf hin, daß Du Dich zu einem späteren Zeitpunkt unter Mitglieds-Nr. xxxx selbst angemeldet hast und die frühere Anwerbung damit null & nichtig ist.

123ulver456
Fragesteller

Nein leider nicht, aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.