ADAC young generation kündigung?

2 Antworten

So kannst du deine Mitgliedschaft kündigen:

Sollten dich die veielen Vorteile und Leistungen des ADAC nicht überzeugt haben und du möchtest deine Mitgliedschaft beenden, kannst du uns jederzeit eine Kündigung schicken.

Bitte schicke uns deine formlose schriftliche Kündigung inklusive deiner Clubkarte an:

ADAC e.V. Mitgliederservice 81015 München

Oder sende uns eine e-Mail unter Angabe deiner Mitgliedsnummer, deines Namens, deines Geburtsdatums und deiner kompletten Anschrift an

service@adac.de

ich habe zurzeit genau das selbe Problem und habe deswegen einfach kurz eine besser gesagt 2 mails einmal an das infoportal und an den rund um service geschrieben wie ich kündigen kann da es auf der Internetseite auch nicht steht wie es geht ich dachte genau wie du das es kostenlos wäre aber nach einem jahr wird das kostenpflichtig voll blöde :(