ADAC 2 stunden warten

7 Antworten

Na, klar, gerade, wenn es sich nicht um besondere Hauptstraßen handelt, die frei geräumt werden müssen, und obendrein viel los ist. Am Wochenende ziehen sie doch alle ihr Auto aus dem Stall, auch solche, die nicht mehr im besten Zustand sind, und dann passiert eben auch viel.

Hoffentlich hast du den "Engel der Landstraße" nicht auch noch angeranzt, Die Jungs tun tatsächlich viel.

Auch der ADAC hat nur eine begrenzte Anzahl von Fahrzeugen. Wenn viel Pannen sind, muss man leider warten! In der Regel sind die eigentlich ziemlich zügig vor Ort. Ändern kann man es nicht. Lieber dankbar sein, dass die versuchen so schnell wie möglich zu helfen.

Du weist ja nicht, wo der ADAC Fahrer den Auftrag bekam und wer und wie viele Fälle vor dir dran waren.

Wenn gerade mehrere Notfälle gleichzeitig waren, kann das schon mal vorkommen. 2 Stunden sind nun auch nicht soooooo furchtbar lange.

ja du bist nicht der einzige mit einer panne und je nachdem wo der nächste wagen ist, dauert es halt etwas.