Acquasafe Einrichung akiviert.

2 Antworten

Dein Vermieter scheint nicht schuld am Problem zu sein. Selbst wenn er vergessen hat, den Wasserhahn wieder zu öffnen, bemerkt dies die Waschmaschine und stoppt wie in deinem Fall jeden weiteren Schritt. Aber spätestens nach korrektem Anschluss (dicht und fest!!!) der Aquasafe Vorrichtung, Öffnung des Wasserhahns und eventuellem Neustart der Waschmaschine (Stromstecker raus und nach einer Minute wieder rein) sollte alles im Lot sein. Wenn dies nicht der Fall ist und die Aquasafebox einen Fehler meldet (siehe Gebrauchsanweisung) könnte der Schlauch beschädigt sein. Dann war das vielleicht dein Vermieter gewesen

Vermutlich Wasser in der Bodenwanne. Seitenwand abschrauben und Wasser mittels Spritze absaugen. Vermutlich ist der Dichtring zum Pumpensumpf defekt. Beim Bosch-Service gibt es einen Silikon-Dichtring, der nachträglich eingefädelt werden kann. Dieser Ring passt auch auf AEG-Spülmaschinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung