Waschmaschine im Kellerr nervig?

3 Antworten

Trockner anschaffen oder Beschwerde beim Vermieter rein geben

Clarisstar88
Fragesteller

Beschwerde weil keiner sauber macht oder in wie etwa? Rufe dann da morgen an

Nightwisper  25.06.2018, 21:52
@Clarisstar88

Beschwerde darüber das dort ein Insekten Freiluftterrarium ist, dort nicht gereinigt wird etc. das was halt stört.

Weiter deinen Mann nerven, der soll das gefälligst machen. Am besten stellst du ihm einfach den Korb hin, es ist ja auch seine Wäsche.

Oder alternativ: wenn dich das so nervt, dann nimm doch einen Sauger und mach jede Woche dort wenigstens grob sauber.

Clarisstar88
Fragesteller

Schon passiert, wieso mach nur ich etwas ? Mein staubsauger ist dadurch kaputt gegangen und es hat sich so ein ekelhafter Geruch drin verwickelt scheusslich!

Gibt es einen Balkon / eine Terrasse? Gibt es einen (eventuell gemeinschaftlich genutzten) Garten? Hier können bei Bedarf Ständer aufgestellt werden. Ein Wäschetrockner ist auch eine Option.