Waschmaschinenaufsatz für Badewanne

2 Antworten

Ich halte den Stellplatz auf der Wanne für nicht praktikabel, denn selbst wenn Du eine Küchenarbeitsplatte auf die Wanne stellst, wird sich die Maschine, spätestens beim Schleudern selbstständig machen. Wenn es sich um eine kleine Maschine, evtl. auch noch um einen "Toplader" handelt, könntet Ihr die Maschine vielleicht, mit dem notwendigen Schutz sogar in die Wanne stellen, dann ist aber nichts mehr mit baden, wolltet Ihr ja sowieso nicht, wenn Ihr die Wanne hättet rausnehmen dürfen. Viel Glück

Diese Vorrichtung, was immer es auch ist, müsste sicher an der Badewanne befestigt sein und die Waschmaschine an dieser Vorrichtung, um einen Absturz der Waschmaschine zu verhindern.

Danke für die schnelle Antwort, Genau so wie du es beschrieben hast müsste es sein, aber ob es so eine Auflage oder Vorrichtung gibt, weiss ich leider immer noch nicht.

@mistry62

Diese Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten.