Accountsperrung bei Wargaming

3 Antworten

Wargaming.net - Terms of Service (Englisch)

Hab das "mal eben" durchgelesen, zumindest die relevanten Punkte und fürchte, dass Wargaming hier in der Tat im Recht ist, auch wenn du dieses Recht anprangern kannst, da du in Deutschland wohnhaft bist. Das heißt, dass in deinem Fall deutsches Recht in gewissen Bereichen gilt. Aber im Grunde kann dir dabei wohl nur ein eigener Anwalt helfen. Im Folgenden die Auflistung von Punkten die ich für deinen Fall für relevant halte:

  • § 6 Punkt 1 Abs. 1.5
  • § 8 Punkt 2 Abs. 2.4 Erster Satz
  • § 8 Punkt 4 (hier besonders zu beachten)
  • § 8 Punkt 5
  • § 13 Punkt 2
  • $ 19 Punkt 2 Abs. 2.2

Denen gehört der Server und die entscheiden, wer da rauf darf und wer nicht. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Im Zweifel musst Du mal deren AGB durchlesen, ob dazu was steht, aber ich denke, das geht in Ordnung.

Ist wohl ein Bisschen verwirrend, wie Du hier den Sachverhalt schilderst. Aber muss man, wenn man ohnehin knapp bei Kasse ist, auch noch unnötig Geld für derartige Spielereien verschwenden?

darkhell18
Fragesteller

Des Geld hatte ich auch nur dere "Anwalt" meinte 100€ "gebühren" zu verlangen oben drauf