CSGO 1000 Euro Skin abgezogen welche Strafe?

6 Antworten

Bei einem so hohen Wert kann da schon Einiges auf Dich zukommen, vor Allem, wenn der andere unter 14 war und jetzt dessen Vater gegen Dich vorgeht. Du hättest dann ein nicht geschäftsfähiges Kind betrogen, wärst aber selbst straffähig! Vor Allem bei dem Tatbestand der Nötigung kommt es nicht mal darauf an ob es objektiv eine Nötigung darstellt - es reicht wenn ein Gericht würdigt, dass sich dein Opfer genötigt gefühlt hat!

Wenn Du Charakter hast, gibst Du es ihm zurück und entschuldigst Dich!

Gruß M@rco

Pokecrafter567
Fragesteller

der untere kommentator sagt da aber was anderes :P

Ich kann ja im Gegenzug sagen, dass er es mir freiwillig gegeben hat und es danach aber wiederhaben wollte...

Wer kann seine Meinung, sowie meine Beweisen? Das würde, denke ich wegen mangelndesn Beweisen eingestellt werden oder nicht :D

Marco7Stgt  14.05.2016, 14:51
@Pokecrafter567

Wie gesagt, für die Gegenseite reicht es aus lediglich glaubhaft zu versichern, dass sie sich genötigt gefühlt hat - schon würdest Du verurteilt. Eine Beweisführung bräuchte es da gar nicht!

Pokecrafter567
Fragesteller
@Marco7Stgt

Achso, also kann ich  jemandem Geld schenken, also quasi einen mündlichen Vertrag abschließen und irgendwann wenn ich Geld brauche rumheulen und kriege das Geld wieder??? Logik?

Marco7Stgt  14.05.2016, 18:00
@Pokecrafter567

Lese einfach deine eigenen Worte: "Ich habe ein Kiddy ... abgezogen ..."  und später ... "Ich habe ihn quasi betrogen" - und jetzt beschwerst Du dich über dein eigenes Geständnis???

Erstmal würde ich mich an deiner Stelle schämen. Zweitens ist das nicht strafbar weil er dir den Skin ja freiwillig gegeben hat.

Pokecrafter567
Fragesteller

Diggah nice um 1000 Euro reicher! :D

Du kannst ihn Reporten ich hatte noch nicht das Problem, schreib mal mit dem Steam Support und sag das er dich Gescamt hat.Hast du noch den Trade Offer/Steam Profile?

Pokecrafter567
Fragesteller

ich hab IHN angezockt nicht er mich xD

Prixix  18.05.2016, 18:28

Ahso xD

macht doch 50/50. einfach in 2 messer oder so traden.

Pokecrafter567
Fragesteller

ne ist jz meine :P

tiemo97  14.05.2016, 18:01
@Pokecrafter567

ok, wird auch schwer dir da was nachzuweisen :D.

Außer der andere hat videos von allem gemacht was du ihm gesagt oder geschrieben hast.

1. Kein 14 Jähriger hat eine Dlore
2. Wer gibt seine Dragon Lore einfach so? xd Kein Mensch der Welt KEINER würde seine Dragon Lore jmd geben nur weil irgendwer sagt die ist schlecht oder sonst was haha

Pokecrafter567
Fragesteller

Ist ja auch nur ein Troll :P

Hannespies  14.05.2016, 17:48

ich würde mir erst sowas kaufen wenn ich viel viel über das game, preise etc. wüsste, das macht keinen sinn