Abstandsmessung?

2 Antworten

Das sind keine regelmäßigen Standorte, nur temporär.

HIER kannst Du nachsehen, wann die letzten Blitzer an diesen Standorten gemeldet wurden. Ob die Angaben vollständig sind, weiß ich natürlich nicht.

Die Streifen dienen nur der Ermittlung des Abstandes. Kontrolliert wird da regelmäßig, aber nicht durchgehend.

Diese Streifen sind schon lange überholt und haben fast schon Mittelalterlichen Charakter wie früher die sogenannten Raster die auf der Bahn aufgemalt waren! Die Abstandsmessung kann heute quasi von jeder Brücke oder mobilen Blitzgeräten durchgeführt werden ,da diese Raster in den Kameras projiziert werden und somit die Linien auf der Straße nicht mehr zwingend notwendig sind!