abmahnung zu spät angerufen

2 Antworten

Da biste selbst dran schuld. Da wird der Anwalt nichts machen können weil die Abmahnung absolut gerechtfertigt ist. JEDER kann hiinterher sagen "joah ich hab angerufen aber niemand ging dran" Und selbst wenn es stimmt hast du somit trotzdem niemanden Bescheid gesagt

RonnyTHR  14.09.2014, 16:06

Schwachsinn!!!! Es kommt darauf an was im Arbeitsvertrag steht. In den meisten Fällen steht da ein Zeitraumdrin, zum Beispiel noch am selben Tag bis zum einen bestimmten Uhrzeit. Der Krankenschein sollte spätestens am dritten Werktag beim Arbeitsgeber liegen.

da sie aber irgendwo rum gegammelt hat konnte ich sie nit erreichen!!

Es kann immer vorkommen, dass man bei der Arbeit mal nicht an seinem Platz ist.

Hast du nach 8.00 Uhr nochmals versucht dort anzurufen? Denn zwischen 8.00 Uhr und 9.30 Uhr liegen 1,5 Stunden.

samuslinken
Fragesteller

Nein hab leider verpennt dann :(

YK1972  12.09.2014, 19:44
@samuslinken

Also mußt du dich doch jetzt nicht aufregen. Dann bist du leider an dieser Abmahnung selber schuld.