Abmahnung wegen Zeugnis (Azubi)?

2 Antworten

setz dich mit dem Personalleiter in Verbindung und kläre die Situation. Eventuell hat er einsehen und verzichtet auf Abmahnung

Hi, ich würde a) versuchen das Zeugnis jetzt zu bekommen, vielleicht ist das Sekretariat in der Schule schon besetzt und/oder b) dem Personaler mitteilen das dir das Zeugnis noch nicht vorliegt, das Schulsekretariat (noch) nicht besetzt ist und das du das Zeugnis nachreichen wirst.

(Aber 2x die selbe Person, die ein Zeugnis nicht pünktlich beibringt, hm...)