Abmahnung beckommen was nun?

Jetzt habe ich was von einem inkasso Betrieb beckommen dass ich jetzt 462.08 Euro zahlen muss was kann ich da jetzt tun soll ich meinen Eltern davon berichten oder soll ich dem Betrieb sagen, dass ich erst 15 bin? Es ist zudem ein Seriöser Betrieb.

4 Antworten

Das ist aber eine Offizelle Seite die so existiert ich bin 15. Kann ich da sagen das der Vertrag sowieso nicht gültig ist, weil ich ja noch keine 18 bin und ich die Zustimmung meiner Eltern brauchen würde?

MfG.

das riecht nach Abzocke. Der email Anbieter gmx.de hat das aucch mal bei mir probiert, obwohl ich keine Aboschaltfläche angeklicht hatte. Sie behaupteten das ich ein Top Mail Jahresabo abgeschlossen hätte. Ich habe den angeblichen Vertrag sofort widersprochen, da ich keinen abgeschlossen hätte, zudem meinte ich noch das ich einen Rechtsstreit ganz gelassen entegegen sehen würde. Geld von mir wirtd es keines gegeben, Danach habe ich auch nichts mehr von denne gehört (ca. 5 Jahre her)

Ignorieren hab ich auch grade die kommen mit Mahnungen und Drohen dir mit haus besuch und so ein Müll gehen voll auf die eier

Benedikt355
Fragesteller

Und wenn die kommen einfach mit Jugendschutz kommen und nicht Geschäftsfähig. Danke für die gute antwort

Marvdarf822  19.07.2020, 04:15
@Benedikt355

Nein die sind Betrüger die wollen nur dein geld Geld die Drohen dir mit allen möglichen und das wirk mega echt aber ist nur heiße Luft die können nichts machen solange du kein vertag bestätigt hast wie heißt die Seite lass mich Mal nachschauen?

Benedikt355
Fragesteller
@Marvdarf822

deinseitensprung.club hat das geschrieben

Marvdarf822  19.07.2020, 04:33
@Benedikt355

Ja das ist ne betrugs Firma mach dir kein kopf und ignorier die

Benedikt355
Fragesteller
@Marvdarf822

Okay Danke

ignorieren sind betrugsmaschen am ende wollen die noch über Paypal bezahlt werden XD

LeoHo851  01.08.2020, 06:52

Wahrscheinlich dann auch noch schön über die Funktion "Freunde und Familie", damit das Geld für immer weg ist. XD

mechnika  01.08.2020, 11:35
@LeoHo851

ja digga XD als ob da wirklich so viel darauf reinfallen