Ebay Abmahnung von Gereon Sandhage wegen 2 Tüten Weingummi?

4 Antworten

Da es nicht illegal ist (und auch nie war) mehrere eBay Accounts zu besitzen und zu nutzen, zeigt er seine Inkompetenz und macht die ganze Angelegenheit schon fragwürdig.

Komplett ignorieren. Kein Kontakt aufnehmen. Kein Öl ins Feuer gießen.

Man darf Mehraccounts nicht missbrauchen um Sperren zu umgehen. Aber das ergibt sich alles allein durch selbst nachdenken. Da muss man nicht mal die Richtlinien lesen. Aber trotzdem hier sind se https://www.ebay.de/help/policies/identity-policies/grundsatz-zum-gebrauch-mehrerer-ebaykonten?id=4232

anonym32547
Fragesteller

Die Beiden Ebay Accounts mit welchen ich bei Sandhages Mandanten eingekauft habe wurden nun gelöscht. Zwei weitere meiner Accounts jedoch bisher nicht. Ändert das etwas an der Sache?

Yetanotherpage  11.05.2021, 18:43
@anonym32547

Naja solltest dich gegen die Löschung wehren.

Dann soll der Typ mal vor Gericht klagen, lass ihn doch. Durchkommen wird er damit nicht.

anonym32547
Fragesteller

Die Beiden Ebay Accounts mit welchen ich bei Sandhages Mandanten eingekauft habe wurden nun gelöscht. Zwei weitere meiner Accounts jedoch bisher nicht. Ändert das etwas an der Sache?

FrageAntwort346  11.05.2021, 16:24
@anonym32547

An der Sach das Sandhage im Unrecht ist nicht.

Wegen der Löschung der Accounts kannst du ja mal bei ebay fragen.

Dennoch brauchst du dir keine Sorge mit der Unterllasungserklärung haben.

Ein Fall für die Rundablage.

Du hast was gekauft und bezahlt. Aber die Ware wurde nicht geliefert.

Wäre die Ware geliefert worden, gäbe es kein Problem. Solange der Verkäufer sein Geld erhalten hat, hat es ihn nicht zu interessieren, und welchem Ebay-Account jemand einkauft.