Erotikseite droht mit Inkasso?

11 Antworten

Ich würde den nichts zu schicken das ist nur ein trick um an deine daten zu kommen sie haben ja nur gefakte daten von dir ich würde die emails einfach löschen und gut ist

ganz ehrlich, statt hier zu fragen, red mit deinen Eltern...und geht zur Polizei, weil oft ist das alles fake und die wollen nur abzocken

Erst Mist bauen und dann herum jammern. Solange Du noch nicht volljährig bist, hast Du auf solchen Seiten nichts zu suchen. Eltern beichten und das dann machen was sie Dir geschrieben haben, ansonsten droht die Vollstreckung und Deine Eltern müssen bezahlen. Vielleicht kommt auch der Gerichtsvollzieher zu euch.

Tja da kommst du jetzt nicht mehr raus. Abgesehen davon ist man mit 14 schon beschränkt Geschäftsfähig. Denke aber das die je nachdem vll eine Ausnahme machen werden und es bei einer Verwarnung belassen. Und ja das solltest du hinschicken. Weil DU musst ja beweisen das du keine 18 Jahre alt bist damit die dir das glauben.

Abgesehen davon du notgeiler Hammel, gibt es genügend kostenlose Seiten wo man sich nicht registrieren muss.

 Abgesehen davon ist man mit 14 schon beschränkt Geschäftsfähig

Nein, ab 7 Jahren. Das ändert nur überhaupt nichts am Sachverhalt.

Denke aber das die je nachdem vll eine Ausnahme machen werden und es bei einer Verwarnung belassen.

Die Forderungen dieser Portale sind in aller Regel nicht durchsetzbar.

Und ja das solltest du hinschicken

Warum? Und was beweist eine Geburtsurkunde, was eine Personalausweiskopie nicht beweisen würde? Oder geht es vielleicht überhaupt nicht um das Geburtsdatum, sondern um die Identität der Eltern?

Weil DU musst ja beweisen das du keine 18 Jahre alt bist damit die dir das glauben.

Das kann man ja dann beweisen vor Gericht. Nur zu einem derartigen Verfahren wird es eh nicht kommen.

du notgeiler Hammel,

Mein Gott, er ist 15. Da darf mal geil sein.

Wie kommt man auf eine so derartig dumme Idee sich auf so eine Seite zu registrieren? Mach einfach nichts jetzt und Ignoriere solche E-Mails. Solche Sachen sollten eigentlich nicht per E-Mail kommen. Und merk Dir: Egal ob du falsche Daten hinschreibst. Die können immer noch per IP-Adresse deinen Standort herausfinden.

Die können immer noch per IP-Adresse deinen Standort herausfinden.

Wem die IP-Adresse im entsprechenden Zeitpunkt zugeordnet war, ist in der Regel nach Ablauf gewisser Fristen nicht mehr feststellbar, außerdem ist dann nur klar, wer Anschlussinhaber war.