Abgeschlossene Toilettentür (Bartschloss?) öffnen? Dringend! (BILDER!)

Toilettentür - (Schlüssel, öffnen, Zimmertür) Bartschloss - (Schlüssel, öffnen, Zimmertür) Bartschlüssel - (Schlüssel, öffnen, Zimmertür)

8 Antworten

Am besten das Schloss wegschrauben und dann die Tür aushängen dann müsste es gehen

Wieviel Luft ist zwischen der Badezimmertür und den Fußboden? Wäre es vielleicht irgend wie Möglich den Schlüssel unter die Tür durch zu schieben?

AdolfMeining 
Fragesteller
 19.07.2012, 20:30

Nein gar nicht, vielleicht 3mm.

Wenn der Türspalt groß genug ist, dann probier doch mal den Trick mit der Zeitung und so... raus wird sie den Schlüssel ja bekommen, oder?

AdolfMeining 
Fragesteller
 19.07.2012, 20:31

Ist zu klein...

Ist ja bemerkenswert, was Du hier bei der ganzen Panik der angeblich eingeschlossenen Tochter auf die Beine stellt. Mal eben ein Bartschloss, was natürlich gerade mal so vorhanden ist und die dazu passenden Schlüssel fotografieren. Die wievielte Trollfrage ist das eigentlich von Dir? Kann man ja leider nicht nachvollziehen, da die meisten gelöscht werden.

AdolfMeining 
Fragesteller
 19.07.2012, 20:34

Bartschloss und Schlüssel sind aus dem Netz, mein Gott es gibt vielleicht naive leute... Nebenbei: von mir wurden noch keine Fragen gelöscht, was interessiert es dich & ich hab keine Zeit für dummes Geschwätzt von dummen Leuten. Danke & Tschüss.

Hallo ,

bei Zimmertürschlössern , geht schon ein gebogener Draht, oder einen anderen Schlüssel passend feilen. Da brauchts nicht viel dazu.

AdolfMeining 
Fragesteller
 19.07.2012, 20:54

Naja wie gesagt, ich habe schon den Schlüsseldienst gerufen. Trotzdem danke & schönen Abend noch.