abgabenachricht vom gericht coburg

1 Antwort

Durch die Abgabenachricht werden die Parteien von der Abgabe an das zuständige Prozaessgericht unterrichtert.Das bedeutet das de Sache wegen Deines Widerspruches nun vor dem Amtsgerucht verhandelt wird,als erstes wird es wohl zu einer Güteverhandlung kommen,dabei wird versucht das es zwischen den Parteien zu einen gütlichen Einigung kommt,falls das nicht möglich ist wird die Sache verhandelt.

Helluvalife93
Fragesteller

Kann ich den widerspruch noch zurück ziehen? Weil ich mittlerweile ja schon komplett abbezahlt habe beim gerichtsvollzieher.

andie61  25.07.2013, 19:16
@Helluvalife93

Das kannst Du bei dem zuständigen Gericht unter Angabe der Geschäftsnummer.