ab wieviel uhr darf man mit 12 , 14 und 16 rausgehen?

8 Antworten

Raus darf man immer, man darf sich in dem Alter nur nicht mehr um bestimmte Uhrzeiten auf öffentlichen Veranstaltungen oder ähnlichem aufhalten. ;)

crazykitty1990  01.08.2011, 11:01

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

wann Du raus darfst und wieder heim kommen musst entscheiden, solange Du minderjährig bist, in JEDEM Alter Deine Eltern. Im Gesetz steht nichts dazu!

Da fragst du am besten deine Eltern, den die ahben bis du 18 bist das sagen.

Aber ich glaube ab wann man aus dem HAus geht ist egal.Aber es sollte später als die von dir oben genannten Zeiten am nächsten Tag sein also eig. Kann man wenn ich jetzt logisch nachedenke ab spätestens 0:01 wieder raus denn dann ist ja der nächste TAg.

Gruß

Man darf immer rausgehen solange es die Eltern erlauben. Es steht nicht im Gesetz geschrieben dass es so eine Art Ausgangssperre gibt!

Woher hast Du diese Zahlen? Es gibt im Jugendschutzgesetz keine fest gelegten Ausgangszeiten. Du könntest rein Theoretisch so lange Draußen bleiben wie Du willst. Die Eltern sollte man allerdings schon informieren.