Im Club mit 16 länger als 24 Uhr?

7 Antworten

Nein kannst du nicht, du bist minderjährig. Glaube mal das man dich aufspürt, spätestens dann wenn das Ordnungsamt da einschneit und die Ausweise kontrolliert. Und die Clubs haben sich an das Jugendschutzgesetz zu halten.

ich denke mal dass du ab da auffliegst wo du dir ein getränk holen wirst oder dich deine eltern anfagen werden zu suchen. außerdem kann es immer passieren, dass die mitarbeiter schon iwan mal durch die leute gehen. es gibt auch clubs die ab 12 uhr den club leeren und alle gäste erneut rein lassen mit ausweis.

Ich kenne das so, dass alle ü18-jährigen ein Bändchen bekommen. Und nach 00:00 Uhr geht die Security rum und schaut nach den Bändchen...

Kann aber überall etwas anders gehandhabt werde

du bekommst einen Armband :D Security entkommt man nicht

GOGETTA  15.05.2016, 19:14

Doch voll einfach

Entweder bekommt man ein Armband oder die Türsteher nehmen den Ausweis ab.