Ab wieviel Uhr darf ich klingeln?

8 Antworten

also ich kenne es vom arbeiten so: 6:00 - 21:00 oder 22:00 darf man "lärm" machen... ich denke mal, das gildet auch dafür

Ich würede di entscheidung nach dem alter des kunden richten. wenn er pensionist is kannste schon um 6:00 klingeln aber wenn er um di 20 is kannst warten bis um 15:00 :)

Nicht vor dem Aufstehen. Um 8 Uhr haben die Meisten Kaffee getrunken dann sollte das gehn.

Samstag-Morgen? - nicht vor 9 , denk ich

Du darfst nach Ende der Nachtruhe klingeln. Aber an einem Samstag so früh aus dem Bett geholt zu werden? Warum kann man nicht telefonisch einen Termin vereinbaren? Das erspart unnötigen Ärger...

AnonAnonym
Fragesteller

Ich trage (kostenlose) Zeitungen aus. Der Kunde hat sich beschwert, dass er keine erhalten hat. Telefonnummer habe ich nicht gehabt. Ich habe aber um 8Uhr geklingelt, und die Kundin hat sich aufgeregt :D