Gilt Samstag als Werktag? (Paket abholen)

3 Antworten

Sofern deine Post-Filiale überhaupt Samstags geöffnet hat, ja.

Samstag ist bei der Post normalerweiße ein Werktag. Kann sein das die Post nicht so lange wie unter der Woche offen hat, also schau lieber nach wann sie offen hat

Die Post arbeitet von Montag bis Samstag. Die meisten Agenturen haben am Samstag nicht so lange geöffnet, wie an den anderen Tagen. Du solltest also am Samstag auf jeden Fall am Vormittag hingehen.

Alle Tage außer Sonn- und Feiertage, sind Werktage, also auch der Samstag.