Ab wieviel Geld kann man überweisungen schicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon ab 0,01 Euro (sprich 1 Ct.)

Ja, das geht... :)

Das kannst du schon mit zwei Cent machen... (auch ein Cent [1c])

Das geht problemlos! Bei einer Überweisung vom Bankkonto muss der Betrag auf dem Konto sein. Bei Bareinzahlung +Überweisung wird es allerdings teuer aufgrund der Gebühren.

Du kannst auch einen Cent überweisen, da ist allerdings die Überweisungsgebühr teuer.

wenn diese summe kleiner ist, als dein guthaben, klar