Ab wie vielen jahren kann ich studieren?

7 Antworten

Es ist egal wie alt du bist, wenn du dein Abitur und den passenden Schnitt hast

Sobald du dein Abitur hast, also 18/19 würde ich sagen.

Ohne mindestens ein Fachabitur oder Abitur wird das nichts und mit DIESEN Deutschkenntnissen kannst du das ohnehin vergessen: "Der Durchschnittsalte" wäre NUR dann korrekt, wenn jemand seinen Vater (physisch) halbiert hätte.(Könnte evtl. Mord gewesen sein)

Du kannst studieren, wenn Du Dein Abitur hast ...

wann das ist, liegt bei Dir

Du kannst studieren, sobald du das Abitur bestanden hast. Dein Alter ist da nebensächlich.