Ab wie vielen anzeigen kommt man ins Jugendgefängnis?

4 Antworten

Ob Du eine Arreststrafe bekommst, entscheidet ganz allein der Richter - auch wenn es in Deinem Fall sicher wünschenswert wäre

Das erklärt dir der Anwalt den du jetzt dringend brauchst.

Da solltest du dich besser mit deinem, also dem Familien-Anwalt in Verbindung setzen. Es kommt immer drauf an was du Entwendet hast, und ob bei diesem Diebstahl weitere Straftaten wie z.B Körperverletzung begangen hast. Das du ins Jugendgefängnis kommst bezweifle ich. Jedoch wirst du ungestraft bestimmt nicht davon kommen. Ich denke das dass mit Sozialstunden oder einem Bussgeld beglichen wird.

Ich kann dir aber wirklich von weiteren Diebstählen abraten. Es ist nie zu spät sich zu ändern.

Ich hoffe ich konnte dir da Helfen, und wünsche dir künftig alles gute ^^

Vielleicht musst du in Erziehungsarrest.