Ab wie viel Jahren darf man zum Sputnik Springbreak?

2 Antworten

Das Mindestalter zur Teilnahme am SSB Festival ist 16 Jahre. Wenn du unter 18 Jahren und ab 16 Jahren bist, darfst du das SSB-Festival nur besuchen, wenn du in Begleitung einer erwachsenen Person bist und den Erziehungsauftrag, von deinen Eltern ausgefüllt und unterschrieben, mitbringst. Unter 16 Jahren darfst du das Festival nur in Begleitung deiner Eltern besuchen und musst das Gelände um 22.00 Uhr verlassen. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, darfst du bis 24 Uhr auf dem SSB 2022 bleiben.

Offenbar darfst du nicht auf dem Campingplatz übernachten.

1 Minute Suche in den FAQ !!!!!

https://www.sputnik.de/springbreak/service/ssb-faq100.html

Topfkuchen123
Fragesteller
Offenbar darfst du nicht auf dem Campingplatz übernachten.

oh, wieso nicht?

Eckengucker  04.06.2022, 20:15
@Topfkuchen123

nochmal aus den FAQ

Wenn du unter 18 Jahre alt bist, darfst du bis 24 Uhr auf dem SSB 2022 bleiben.

würdest du das etwa anders deuten?