Kann man bei einer Autovermietung, zum Beispiel Sixt, auch einen Golf GTI mieten? Wo geht man hin?

4 Antworten

Diverse anbieter lassen dich teilweise in Sonderprogrammen ganz gezielt Autos mieten.

https://www.avis.de/rund-um-avis/mietwagen/select-series/deutschland-und-oesterreich

sollte z.b. auch ein Gti dabei haben... Grade mal bissi druchgeklickt eventuell haben sie die Autos nur an einzelnen Orten. Aber günstig ist das nicht der Normale Golf ist wohl bei rund 100,- am Tag. Da würde ich schon eher irgendwas auf diesen Erlebnisseiten suchen da gibts sicher auch Rennwochenenden in dem man echte Sportwagen fahren kann und auch sicher heizen kann.

sixt und co haben doch webseiten wo man sowas schauen kann. mach des doch einfach....

aber bedenke - es gibt n mindestalter und n gti wird auch nicht günstig sein....

Ich weiß zwar nicht was an diesem Golf mit etwas über 200 PS so besonders sein soll, aber das Internet hilft dir da...

Die werden sicherlich ein Mindestalter sowie eine bestandene Probezeit voraussetzen...

Warum nicht einen Golf R mit 310 PS ;)

Gibt es z.B. in Hamburg, bekommst du aber erst ab 25 Jahren und wenn du dich wo einbaust hast du einen Selbstbehalt von 2.000 €