Ab wie viel Jahren darf ich an der Tankstelle Amazon Geschenkgutschein kaufen?

6 Antworten

Meinem Sohn (14) sollte einen Amazon Gutschein kaufen 25€ bei Famila dort wurde ihm gesagt das er sie erst ab 18 kaufen dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutscheine kaufen darf jeder, ohne Altersbeschränkung.

Aber bei Amazon mit einem eigenen Account bestellen, das ist ab 18J!

Wer sich nicht an die Altersbeschränkung hält (=>Verstoß gegen die Amazon-AGB), dem geht es dann möglicherweise so wie z.B. diesen Minderjährigen, die ihr Gutschein-Guthaben NICHT nutzen können:
www.gutefrage.net/frage/geld-von-amazonkonto
www.gutefrage.net/frage/amazon-konto-wurde-ohne-grund-gesperrt

Du musst 18 sein um bei Amazon zu bestellen!

JuliusCesar53  08.02.2017, 11:57

War das die Frage?

Hallo also Geschenkgutschein kannst Jetzt auch schon Kaufen .Aber Bestellen bei Amazon kannst erst ab 18 Jahre  ab deiner Volljährigkeit

Wenn du 14 oder älter bist wird dir sicherlich so ein Gutschein verkauft werden.