Ab welchem Warenwert nehmen Läden, wie Müller, Edeka usw. ne Kreditkarte als Bezhahlung?

5 Antworten

Bei Edeka, Rewe und anderen Märkten kann man meist nur mit der EC-Karte bezahlen. Kreditkarten werden eher in Boutiquen, Restaurants oder Tankstellen genommen. Viele Läden nehmen keine Kreditkarten weil sie dort Provisionen an den Kartenbetreiber bezahlen müssen

In verschiedenen Geschäften kannst Du mit der Kreditkarte gar nicht bezahlen!

CC werden in der Regel überhaupt nicht akzeptiert, da zu teuer.

Wenn dann eher die EC Karte. Edeka hat keinen Mindestumsatz

Große Ketten ham kein Limit! Kleiner Supermärkte normalerweise 10€.