Ab wie viel Jahren darf man bei Clever Fit ins Fitnesscenter?

2 Antworten

Ich bin auch 14 und gehe auch ins clever fit. Auf der Anmeldung glaub ich muss das Mitglied unterschreiben und derjenige, der bezahlt. Wenn du es selbst bezahlst musst also nur du unterschreiben. Aber ich musste noch ein ärztliches Attest vorlegen, weiß ich nicht mehr genau warum. Du musst aber eigentlich nur zu deinem Arzt gehen, sagen dass du ein Attest fürs Fitnessstudio brauchst und dann misst er halt deinen Blutdruck und noch ein paar allgemeine Dinge. Wenn alles normal ist bekommst du das Attest. Aber wenn du ins Fitnesscenter gehst und dir so eine Anmeldung holst, sagen sie dir eigentlich auch dass du einfach mit der Anmeldung zusammen ein Attest abgeben musst.

Hoffe das hat dir geholfen :)

Ektrixs
Fragesteller

Also ich musste kein Ärztliches Artest bringen ich durfte so rein :)

Danke

Als ich die angesprochen habe, meinten die man kann ab 16 Jahren da hin gehen.

" ab 16 kannst du mit Einwilligung deiner Eltern bei uns trainieren. Genaue Infos erhälst du bei deinem Studio vor Ort. Mit cleveren Grüßen dein clever fit Team"

Ektrixs
Fragesteller

Also das neue Gesetz sagt man darf mit 16. Aber ich bin trotzdem reingekommen da ein bekannter den Chef gut kennt und wir mit dem geredet haben.

Danke

Junnna27  06.09.2012, 22:31
@Ektrixs

Den Chef zu kennen ist immer gut.