Ab welchem alter darf man sich die Haare tönen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 darfst du ohne Erlaubnis der Eltern Tönen und färben. Wenn du deine Mama oder deinen Papa mitnimmst darfst du natürlich beides. Mit der Bescheinigung ist es bei den Friseuren unterschiedlich ich würd zuvor anrufen ob eine Bescheinigung reicht oder. LG

die kleine ist erst  13  in ihrer nächsten frage  zu genau diesem thema  sagt sie das sleber von sich !. warum sie hier lügt  weiß der  geier

Beim Frisör erst ab 16. Eine Erlaubnis der Eltern ändert daran nichts.

Allein zu Hause, kann sie jederzeit tönen.

Die meisten Friseure machen das Mittlerweile ab 16. Und auch so ist haarfarbe kaufen auch ab 16.

Ich hatte mir bereits mit 12 getönt, das gibg ohne Probleme

nein , du bist erstr  13   und dnan  darfst du  gegen  den willen deine rmutter  dir eben nicht  dier haare  färben / tönen --

vor allem hör auf hier zu lügen--wie soll man dir  dann wahrheitsgemäß antworten können ?