Ab wann sollte man sexuelle Belästigung durch einen Fake-Account zur Anzeige bringen?

6 Antworten

Blockieren, melden, Screenshots machen und anzeigen.

Feline417
Fragesteller

Screenshots vom Nachrichtenverlauf habe ich schon gespeichert, danke:) Hatte vergessen, das dazu zu schreiben.

Hey,

am besten sollte man solche Typen anzeigen, sobald strafbares Handeln vorliegt. In deinem Fall, sobald das erste unerwünschte DickPic kommt.

Das ist die einzige Sprache, mit der die Typen lernen, dass man so nicht mit Frauen umgeht.

Also, blocken, Facebook nochmal melden und Anzeige bei der Polizei erstatten.

Übrigens, inzwischen müsste sich zu den meisten Männern herumgesprochen haben, dass Frauen in der Regel keine DickPics haben wollen. Daher beweisen sie mit den Fotos, dass es ihnen egal ist, was eigentlich die Frau will, es geht nur um sie selbst. Es handelt sich um eine Art Machtdemonstration.

Die beste Reaktion auf ein DickPic war übrigens eine Frau, die das Bild an die Mutter des Mannes weitergeleitet hat.

Blocken und gut ist.

Der kennt dich bestimmt und macht sich n Spaß daraus. Trotzdem unheimlich. Rede nicht darüber. Wenn du ihn kennst dann würde ihn DSS bestätigen. Schule Arbeit Freund vom Kumpel. Es gibt soviel verrückte

Noch einmal bei Facebook melden und blockieren.