Ab viel viel Prozent Akku soll man oder kann man sein iPhone aufladen?

5 Antworten

die modernen lithium ionen akkus mögen es weder, ganz aufgeladen, noch ganz entladen zu werden. halte sie immer zwischen 20- 80 %. und ein zwischenzeitliches aufladen ist eher gut als schlecht

Du kannst es immer laden wenn du möchtest. Denn das schont den Akku, anstatt du es komplett leer machst und dann auflädst..

Da gibts keine genaue Antwort. Wenns unter 15% ist, sollte man es schon spätestens aufladen. Aber allgemein kann man es immer aufladen.

Du kannst es immer laden.

30% - 80%