A1 Motorrad fahren mit Sozius und zwei Rucksäcken?

3 Antworten

Klar das funktioniert ;) Gepäck ist nur nicht erlaubt wenn man es nicht richtig befestigt also eine Tasche zum Beispiel drauf tut ohne irgendeine Befestigung... Ich fahre regelmäßig mit meiner Enduro und habe hinten eine Tasche die 1 Meter mal 80cm ist einfach eine Gepäckspinne drauf und alles ist erlaubt :) Ansonst kauf dir doch einen Tankrucksack den du hinter dem Sozius als "Backpack" fest machst :) Praktisch für Sport in der Schule (Wasserflasche/Schuhe)

Ansonsten gute Fahrt,

Gruss Rider :)

Rider443  27.09.2013, 19:12

Danke für den Stern :)

Gruß Rider

Nein, ist natürlich nicht verboten.

ausser dass es sehr unbequem ist denke ich nicht dass es ein problem ist. aber ich habe immer meine koffer an der seite das ist bequemer

Oliasc
Fragesteller

Aber meinst du es ist verboten?

xXRunDeathXx  12.09.2013, 22:09
@Oliasc

ich denke nicht, ich könnte mir nicht vorstellen warum