8 Zylinder im Unterhalt?

3 Antworten

Hallo

rechne das doppelte vom 4 Zylinder

Günstige V8 im EInkauf haben meist einen Wartungsstau bzw sind unwirtschaftlich

Es gibt die 70er bis 80er Jahre US V8 Generation mit robuster und "simpler" Technik für Dorfschmiede und günstigen Tausch Motor Preisen zb ein Mustang Fox oder Camaros F Body mit H Zulassung sidn die kosten moderat der Wertverlust ist auch meist durch. Plus die brabblen noch wie echte US V8

Sorry, auf die Frage bekommst meine ordentliche Antwort.

Die Versicherung hängt mit den Fahrzeug zusammen und mit dem Fahrer/Halter. Sicher spielt der Motor auch mit rein, ist aber nicht des entscheidente.

Steuer hängt am Hubraum. Auch das sagt v8 allein nix aus.

....

Aber wenn du dringend unnütze zahlen willst. Ich Zahl 384 Steuer und so knapp 700 Versicherung im Jahr für meinen v8

MrF10
Fragesteller

Hatte mir ein 4,2 Liter V8 angeschaut.... war ein S4

DodgeRT  14.09.2021, 18:55
@MrF10

Mit den Daten und Google kannst den Unterhalt allein ausrechnen

Kommt auf´s konkrete Fahrzeug an.

Ich hab für meinen 192€ Steuern und 260€ Versicherung im Jahr bezahlt.