BMW X6 Unterhalt?

5 Antworten

Das kommt darauf an wie viel du fährst und über wenn du den Wagen versicherst. Die Steuer kostet 280€ im Jahr, das Benzin bei 15.000km im Jahr kostet dann zirca 260€ im Monat und das teuerste ist die Versicherung die kostet bei einem 18 Jährigen bei 85% laut Autokostencheck 906€... Im Monat! Damit kommst du im Jahr auf über 15.000€ an Betriebskosten, siehe hier:

http://www.autokostencheck.de/BMW/BMW-X-Modelle/X6/x6-xdrive-35i-x6_34333.html

Bist du dir sicher dass du so viel Kohle für ein schwerfälliges, Dickschiff mit üblen Trinkgewohnheiten ausgeben willst? Wenn es dir um den Platz geht, taugt der X6 nämlich auch nichts, denn den frisst die Coupe Silhouette, außerdem ist das ein teurer Imagebooster dafür dass der das Image nicht boostet :D Nen Kumpel von mir ist recht oft mit dem X6 seines Vaters unterwegs und ehrlich gesagt kräht da kein Hahn nach und erst recht keine Hühner ;-)

Warum willst Du als Erstauto so was hochwertiges?

Das erste Auto muss keine Schrottkiste sein, aber ein gebrauchter Golf für ein paar Tausend Euro reicht sicher auch...

Ukrainegucci
Fragesteller

Nein ich brauch ein schönes Auto .. Um Bitches zu klären und so . Ein golf ist 1.Hässlig 2.Klein 3.Langsam

Moexchen3  28.07.2014, 10:32
@Ukrainegucci

der x6 ist auch langsam, hol dir eine porsche als erstwagen, so wie ich 1993

PatrickLassan  28.07.2014, 10:35
@Moexchen3

@Ukrainegucci: Falls du noch ein paar € übrig hast, kauf dir bitte einen Duden.

Reeselz  28.07.2014, 11:43
@Ukrainegucci

Hoffentlich bist du schön genug, trotz des Autos. Nicht dass dann keine Bitches einsteigen wollen und du hast umsonst so nen großen Wagen!

Hias3BGL  28.07.2014, 11:52
@PatrickLassan

Ach, um Bitches zu klären. Na um die Frauen die auf deine Besatzer-Sprache reinfallen ist es eh nicht schade.

Wenn Mami & Pappi das brav bezahlen...

brzkrafaffel  28.07.2014, 12:22
@Ukrainegucci

Eeeh Mudak. Für deine Bitches als Transportfahrzeug nen X6 zu nehmen halte ich für Übertrieben. Die Bleds sollen mit dem Bus fahren.

Aber kongreed alda, sacht Igor und Vanja und Evgenia auch

Und der Golf passt doch dann so wie so zu dir, 1. ... 2. ... 3. ... 4. blöd

Hias3BGL Fragant |vor 11 Min.

Ach, um Bitches zu klären. Na um die Frauen die auf deine Besatzer-Sprache reinfallen ist es eh nicht schade.

Ukrainegucci
Fragesteller

X6 hat 306PS Und über Porsche hab ich auch nachgedacht aber er verbraucht viel mehr als x6

GeTOwNeDx3  28.07.2014, 10:34

Ich fahre auch nen BMW als Erstwagen, nur auf keinen Fall sowas xD

Ukrainegucci
Fragesteller

Nein danke

Wieso kauft man sich für !!25000!! Euro einen X6??

Kauf dir lieber nen gebrauchten M3, da hast du viel mehr Freude damit ;)

Und auch mehr leistung

Ukrainegucci
Fragesteller

Mir gehts mehr ums Aussehen vom Auto und damit es geräumig ist undso .. :)

GeTOwNeDx3  28.07.2014, 10:33
@Ukrainegucci

achso... trozdem... M3 ist ne Limusine, da hast genug platz :D

Und Limusinen oder Coupe sind eh beste Bauform die es gibt :D

Außerdem is es ein M3 :D

eurofuchs2  28.07.2014, 10:41
@GeTOwNeDx3

... oder ein Cabrio, für mehr Beinfreiheit...

sassenach4u  28.07.2014, 23:54
@GeTOwNeDx3

Leute lernt mal deutsch: es heißt LIMOUSINE !!!

X6 ist hässlich :D Kauf dir einen A5 oder sowas