Wie ist der Madza 6 so im Unterhalt?

2 Antworten

Schaue Dir mal den Autobild Dauertest des Mazda 6 an:

http://www.autobild.de/artikel/dauertest-mazda6-sport-1.8-comfort-47185.html

Am Ende des Tests stehen die Kosten für eine Kilometer ohne und mit Wertverlust an. Bei Dir wird es aber teuerer werden, da Du ja eine viel höhere Versicherung hast als die, die dort berechnet wurde.

Auf der gleichen Seite ist ein Versicherungsvergleich. Dort gibst Du die Autodaten an und es werden Dir die Preise von verschiedenen Versicherungen angezeigt.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Ohne genauere Angabe kann Dir das niemand auch nur ungefähr sagen, da jede Motorisierung, Baujahr, Bauart anders eingestuft wird.