6400 Euro Nachzahlung Strom?

8 Antworten

Sprich umgehend mit dem Stromlieferanten und frag nach ob er mit einer Ratenzahlung einverstanden ist.

10.400 EUR Stromkosten/ Jahr? Dann hattest du ja einen Verbrauch von ca. 52.000 kWh/ Jahr? Naja... ich weiß ja nicht was Branchenüblich wäre, aber evtl. solltest du mal Stromtarife vergleichen und deine Geräte überprüfen...

Die Nachzahlung kann man sicherlich in Raten abzahlen.

auf jeden fall versuchen ratenzahlung auszuhandeln und dann stimmt etwas nicht in deiner imbissbude.alle die ich kenne und so eine betreiben machen das meiste mit gas,bräter,friteuse usw. denn die fressen strom im betrieb.die beschränken sich auf das notwendige mit strom wie beleuchtung,kühlschrank gefriertruhe,kaffeemaschine und dann ist schluss

nicht den kopf in den sand stecken, du must dich mit dem Versorger in Verbindung setzen und ggf. Ratenzahlung vereinbaren. Allerdings gibt es darauf keinen Anspruch . Er kann die Forderung an ein Inkasso unternehmen abtreten daher versuchen über einen Kredit der Bank oder freunde eine lösung zu finden als erste prio

Zum Stromanbieter gehen und das dort regeln, irgendwoher muss ja der Betrag schon kommen. Nur dort kannst du z.B. um Ratenzahlung ansuchen