600€ Laptop nach UK versenden (Zoll)?

2 Antworten

Davon abgesehen, dass es mit Sicherheit Betrug ist, solltest du dich genau darüber informieren, wie du den Laptop überhaupt verschicken kannst. Mit Akku ist es Gefahrgut, und mit der Post geht es schon mal nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GANZ wichtig: Versand erst, wenn das Geld auf deinem Konto ist. Keinesfalls auf irgendwelche Mails von irgendwelchen Bankinstituten verlassen, die das Geld erst nach Versand des Notebooks freigeben wollen.

Zwiebelschale
Fragesteller

Danke, hatte aber auch nicht vor es zu verdenden, bevor ich das Geld habe ;)

iq1000  28.01.2022, 11:42
@Zwiebelschale

Man wird dich vermutlich nach deiner email fragen, so fängt der Betrug an.