50er Roller Besitzer umschreiben lassen

2 Antworten

Du musst das in der Übereinstimmungserklärung eintragen. Die müsste irgendwo in deinen papieren sein. Das ist nur dafür das man weis das der Roller nicht geklaut ist.

MFg

max

Anaben
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Was ist denn eine Übereinstimmungserklärung, sowas hatte ich selber nicht bekommen, als ich den Roller (gebraucht) gekauft hatte. Reicht ein normaler Kaufvertrag nicht aus?

Zulassungspflichtig nicht, aber Versicherungspflichtig. Die Versicherung sollte auf jeden Fall umgeschrieben werden. Eindeutigen Kaufvertrag unterschreiben lassen und gut wegheften... Falss dann doch mal kommen sollte, dann bist Du auf der sicheren Seite.