450€ basis bei Hunkemöller

2 Antworten

das regelt jeder arbeitgeber unterschiedlich, auch dieser. wie sollen wir die arbeitspläne kennen (arbeitspläne sind interna) oder das arbeitsklima? letzteres ist ja eine subjektive wahrnehmung. lass dich drauf ein, dann wirst du´s sehen. und alles andere musst du den AG fragen :o)

Hey, ich wollte jetzt auch bei Hunkemöller anfangen, weist du zufällig jetzt wie viel stunden du in der Woche da arbeiten müsstest?

CherSunny
Fragesteller

ja also es sind ca 12-13 Stunden die Woche um auf die 450 euro zu kommen du kannst es aber je nach Chefin schieben und mal mehr und mal weniger arbeiten.... aber ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht und nach 3 monaten wieder gekündigt, aber ich denke das lag an der Filiale in der ich gearbeitet habe.

Tiffyforever  20.06.2016, 14:46
@CherSunny

Wieso genau hast du dann da aufgehört? Also was für schlechte Erfahrungen hast du gemacht?

Habe dort nämlich am Freitag ein Vorstellungsgespräch :) Kannst du dich noch an deins erinnern?