4 mal in 4 Wochen geblitzt, aber unter 20KM/H, folgen?

4 Antworten

Hallo, ja es gibt tatsächlich eine Regelung, auch wenn es nur ein Verwarngeld ist, ist es trotzdem ein Verstoß gegen die StVO, es gibt einen Regelsatz in einer bestimmten Zeit so und soviel Verstöße, kann man auch schnell den Führerschein abgeben, dadurch das du in schneller Zeit wiederholungs Täter bist. Du wurdest zwar in anderen Städten geblitzt, aber trotzdem wird immer dort wo dein Auto gemeldet ist, also wo du es zugelassen hast, werden die Verwarnungen dort gemeldet, also wenn dein Auto Zb in Berlin angemeldet ist und in München wirst du geblitzt dann wird das nach Berlin geschickt, weil die dein Register führen bei einem zu heftigen Verstoß gibt es ja Fahrverbot und die Bearbeiten das alles. Punkte sind ja wie jeder weiß in Flensburg.

Also bei 4 Verstößen und 4 Wochen würde ich mich mal genauer informieren, ich kann dir leider nur sagen das es dort eine Regelung gibt, aber genau weiß ich es leider nicht.

P.s. Fahre lieber anständig, schnell fahren bringt auf der Landstraße rein garnichts, am Ende bist du vielleicht 2 min eher da. Das ist es nicht wert, und wenn du andere vielleicht noch das Leben nimmst wirst du garnicht mehr Froh. ;-)

immer andere Städte/Kommunen, mehr wie ne OWI wird nicht kommen. Erst ab 21 hast weitere Folgen - Verl. der Probezeit und das ASF

Wenn es jeweils beim Verwarngeld  geblieben ist, eher keine. Erst beim Bussgeld wird es interessant.

Sorry, es handelt sich um Verwarnungen und ohne Punkte, da es ja unter 20KM/H war. Außerdem 4 verschiedene Städte! Kann ich trotzdem was erwarten wie Fahrverbot etc???